Selber schuld
Das Paradies haben wir verloren, weil wir nichts sein lassen können. Kann man alles noch lernen? Eher nicht.
Neueste Nachrichten vom liedersaenger
Das Paradies haben wir verloren, weil wir nichts sein lassen können. Kann man alles noch lernen? Eher nicht.
Von der Elternzeit gibt es keinen Urlaub und man kann sich auch nicht krank melden. Eigentlich.
Das ist ein Beitrag vom 06.10.23. Da waren es noch zwei Kinder. Jetzt sind es drei. Aber ich werde nichts sagen. Mein Körper wird das erledigen.
Es ist noch nie gut gegangen, wenn man sich Arbeit in den Urlaub mitgenommen hat. Aber einfach den Arbeitsort verlegen, viel Geld dafür zu bezahlen und dann Urlaub dazu zu sagen, ist doch Augenwischer...